Adolf Bauer für 25 Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender geehrt

Dr. Dr. h.c. (UCC) Adolf Bauer für 25 Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender im St. Bruno-Werk geehrt

Seit 25 Jahren ist Dr. Dr. h.c. (UCC) Adolf Bauer Aufsichtsratsvorsitzender des St. Bruno-Werkes, der Wohnungsgenossenschaft im Bistum Würzburg. Zu seinem Jubiläum überreichte ihm der geschäftsführende Vorstand des St. Bruno-Werkes Frank Hermann die Ehrenurkunde des Verbandes bayerischer Wohnungsunternehmen e.V. (VdW).

Er dankte ihm und betonte, wie stolz das gesamte Team des St. Bruno-Werkes sei, eine derart herausragende Persönlichkeit an seiner Seite zu haben. Frank Hermann würdigte das Wirken des Aufsichtsratsvorsitzenden: „Sein außerordentliches Engagement und seine Hingabe für soziale Belange der Wohnungswirtschaft haben Dr. Adolf Bauer immer ausgezeichnet und es war stets sehr angenehm, mit ihm zu arbeiten.“

Seit Sommer 1980 gehört Dr. Adolf Bauer dem Aufsichtsrat des St. Bruno-Werkes an – also insgesamt mittlerweile 43 Jahre. Vier Jahre davon war er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.

Foto (xtrakt media / Lukas Seufert): Frank Hermann (links) überreichte Dr. Dr. h.c. (UCC) Adolf Bauer die Ehrenurkunde des VdW Bayern für 25 Jahre Dienst als Aufsichtsratsvorsitzender des St. Bruno-Werkes.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner