Aktuelles

Ära von Robert Hüttner beim Wohnungsbau- und Siedlungswerk in Regensburg ging nach 17 erfolgreichen Jahren zu Ende

11.12.2013

Prälat Robert Hüttner verließ aus Altersgründen den Aufsichtsrat des Katholischen Wohnungsbau- und Siedlungswerks der Diözese Regensburg, wo er 17 Jahre lang den stellvertretenden Vorsitz inne hatte. Vorsitzender Alois Sattler würdigte Hüttners Verdienste und kündigte an, auf dessen bisherige Position zu wechseln. An der Spitze wird dann Wolfgang Bräutigam stehen.

Bräutigam ist Sattlers Stellvertreter in der bischöflichen Finanzkammer. Sattler selbst war zum 1. September 2013 zum neuen Regensburger Diözesanökonom ernannt worden.

Ausführlichere Informationen:
http://www.kws-regensburg.de/berichte/wechsel_in_unserem_aufsichtsrat_praelat_huettner_feierlich_verabschied